Vorschläge für deine Freizeit in Baden-Württemberg
Wir haben eine Liste mit Vorschlägen für deinen Urlaub in Baden-Württemberg.
Alle Vorschläge haben etwas mit Leichter oder Einfacher Sprache zu tun. 
In der Liste stehen zum Beispiel: 
Orte mit Führungen in Leichter oder Einfacher Sprache.
Bei einer Führung läuft man mit einem Menschen durch den Ort.
Der Mensch kennt sich sehr gut am Ort aus und erzählt darüber.
Orte mit Infos in Leichter Sprache. 
Die Infos stehen zum Beispiel auf Info-Tafeln im Museum. 
Oder in einem Info-Heft über den Ort.
Oder auf der Internet·seite.
Unsere Vorschläge findest du unter diesem Text in einem gelben Bereich.
Klicke da auf das Bild von einem Ort.
Dann kommst du zu einer neuen Internet·seite.
Beachte: Nicht alle von den neuen Internet·seiten sind in Leichter Sprache.
In der Liste stehen nicht alle Angebote mit Leichter und Einfacher Sprache. 
Es gibt bestimmt noch mehr Angebote in Baden-Württemberg.
Aber wir kennen nicht alle Angebote.
Kennst du noch mehr Angebote?
Dann melde dich gerne bei uns.
Unsere Kontakt·daten stehen im nächsten Absatz.